logo sm

Abschied in den Ruhestand

Bereits zum Ende des letzten Schuljahres musste sich die Schulfamilie von zwei geschätzten Lehrern und Kollegen verabschieden, die ihren wohlverdienten Ruhestand angetreten haben. Herr Vogl und Herr Eichmeier waren beide seit vielen Jahren an der Harburger Schule tätig und - jeder auf seinem Gebiet - eine Koryphäe.

sm Vogl sm Eichmeier
Herr Vogl war Klassenlehrer und DER Experte am Computer. Für das Erschaffen, Pflegen und Erweitern dieser Homepage hat er Tage und Nächte geopfert und dabei auch immer einen der ersten Plätze beim Schulhomepage-Award erreicht.                         Herrn Eichmeiers Fachgebiete waren Sport und Technik. Besonders im Bereich Sport gelangen ihm mit seinen Schülern oft vordere Platzierungen bei landkreisweiten Sportwettbewerben. Den größter Erfolg erreichte er, als er in Berlin mit seinen Sportlern das Finale im Turnen gewann. 

Lieber Herr Vogl, lieber Herr Eichmeier, genießt eueren Ruhestand! Wir werden euch vermissen!

Zum Seitenanfang