logo sm

Schulfest am Samstag, 27.Juli 2013

Das letzte Schulfest foto liegt schon zwei Jahre zurück, also wird es Zeit für ein neues! Am Samstag, den 27. Juli 2013 ist es wieder soweit. Um 10:00 Uhr wird es offiziell in der Aula eröffnet. 

Das vielfältige Programm gestalten unsere Klassen zusammen mit ihren Lehrkräften. Es reicht von Schülerdarbietungen über Ausstelllungen zu diversen Workshops,  in denen man selbst aktiv werden kann.

2013-SchulfestSchulfest 2013 - Vorläufiges Programm (zum Vergrößern bitte anklicken)

Natürlich gibt es auch etwas für das leibliche Wohl. Hier sorgt unser Elternbeirat dafür, dass ganz bestimmt niemand verhungern und verdursten muss. Aber auch einzelne Klassen unterstützen ihn dabei mit Cocktails und "African Sweets".

Ein Highlight wird sicher das Musical "Tuishi Pamoja" der Theater-AG in der Wörnitzhalle sein foto. Unser Fest endet um 14:00 Uhr wieder in der Aula.

Die Busse bringen am Morgen die Schüler auf den üblichen Fahrtstrecken zur Schule. Abfahrtszeit ist jeweils genau zwei Stunden später als sonst üblich, also z. B. statt 07:23 um 09:23 Uhr.

Zum Seitenanfang