logo sm

 Autorenlesung mit Guido Kasmann

  • img_2024
  • img_2026
  • img_2033

Simple Image Gallery Extended

 Am Donnerstag besuchte uns der Kinderbuchautor Guido Kasmann und hielt eine Lesung seiner Adventsgeschichten „Kein Raumschiff im Schrank“ für uns. Alle Grundschulklassen konnten sich an der sehr lebhaften, spannenden und lustigen Darbietung erfreuen und bombadierten den Autor im Anschluss auch prompt mit ganz vielen, interessanten Fragen zum Autorenberuf. Außerdem machten alle Schüler bei der Lesung mit und sangen kräftig beim Nikolaus-Rap mit.

Alle hatten sehr viel Freude und Spaß und sind sich einig, dass Vorlesen eine tolle Sache ist. Vielen Dank an Herrn Kasmann, dass er uns eine so ansprechende und kindgerechte Lesung seines Buches vorgetragen hat, wobei es fast ein freier Vortrag war und vielen Kinder Freude an Büchern gezeigt hat.

Zum Seitenanfang