logo sm

listeÜbersicht EVENTS 2010/11


Kreissportfest in der Grundschule

Unser erfolgreiches TeamBilder zum Vergrößern bitte anklicken!

Auch in diesem Jahr konnten wir mit zwei Mannschaften am Kreissportfest der Grundschulen teilnehmen. Diesemal sollten es noch mehr Mannschaften sein, doch wir waren uns sicher, wir haben alle Chanchen zu gewinnen!

Wir hatten genügend Zeit uns aufzuwärmen und einzuturnen, wollten aber nicht alle Geräte noch einmal üben, da wir Angst hatten, dass uns sonst am Ende die Kraft nicht reichen würde. Andererseits, mit unserem Glücksbringer, den wir auch schon im letzten Jahr dabei hatten, konnte doch gar nichts mehr schief gehen - oder? Endlich ging es los. Alle Turner gaben ihr Bestes.

Unser Maskottchen Es geht los Alle geben ihr Bestes

Auch Frau Riedelsheimer drückte uns die Daumen! Trotz aller sportlicher Leistungen hatten wir doch viele Spaß. Wenn nur die langen Wartezeiten zwischen den einzelnen Geräten nicht gewesen wären.
Daumen drücken! Spass muss seinLange Wartezeiten

Wir nutzten die gut für unsere Pausen. Endlich kam unser Fanclub!!!! Jetzt konnte nichts mehr schief gehen.
Pause ist wichtig! Nichts geht schiefUnser Fan!

Dann hatten wir alles gegeben und durften uns die Turnerinnen und Turner aus Nördlingen ansehen. Toll, was die alles können.
Unser Fanclub Turner aus NördlingenToll, was die drauf haben!

Endlich ging es zur Siegerehrung. Wir waren ja so gespannt! Wo wohl unsere beiden Mannschaften stehen würden? Wir hatten echt keine Ahnung. Daher konnten wir gar nicht glauben, dass beide Mannschaften unter den besten 5 Mannschaften vom ganzen Landkreis waren!!! Juhuu!!! Unsere erste Mannschaft hat sogar den ersten Platz belegt!!! Wir sind die allerbesten!!!

Zum Seitenanfang