logo sm

listeÜbersicht EVENTS 2010/11


Am Ende tut`s nicht nur ein BISSCHEN weh...

(Bilder zum Vergrößern anklicken)

Zur BildergalerieVergangenen Donnerstag mussten wir leider unserer Konrektorin und Klassleiterin Frau Riedelsheimer auf Wiedersehen sagen. Sie wird nun die Schulleitung der Grund- und Hauptschule in Deiningen übernehmen. Alle Klassen versammelten sich in der Aula, um Frau Riedelsheimer ein Abschiedsständchen zu singen.

Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image

Die Klasse 3a überraschte ihre Klassleiterin mit einem kleinen Gedicht zu ihrem Nachnamen. Passend zu jedem Buchstaben bekam Frau Riedelsheimer eine kleine Süßigkeit überreicht. Einzelne Schüler aus der Klasse hatten extra ein Abschiedslied gedichtet und trugen es teils mit Instrumentalbegleitung ihrer Lehrerin vor. Großes Kompliment!  Aus jeder Klasse bekam unsere Konrektorin von den Klassensprechern je zwei Rosen geschenkt.

Thumbnail image sm Floeten Thumbnail image

Die Flötengruppe spielte ein japanisches Stückchen, das Lehrerkollegium verabschiedete sich mit dem passenden Lied "Heute hier, morgen dort!", begleitet von Frau Putz am Klavier. Frau Riedelsheimer zeigte sich sichtlich gerührt und versicherte, sie fühlte sich bei uns sehr, sehr wohl und werde die schöne Zeit in Harburg nie vergessen. Zum Schluss stimmten alle in den Song "Goodbye, goodbye" ein. VIELEN DANK FÜR ALLES, FRAU RIEDELSHEIMER!!!

Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image

Zum Seitenanfang