logo sm

 

listeÜbersicht EVENTS 2010/11

 


Danke für die Zeit, die ich in Harburg Konrektorin sein durfte,

danke für die vielen lieben Menschen, die ich dort kennengelernt habe

danke euch Schülern für eure Höflichkeit und das immer schöne Miteinander

danke meiner Klasse für ein tolles Schuljahr

danke  meinem  Chef, Herrn Trüdinger, mit dem ich prima zusammenarbeiten konnte

danke Frau Schreiber für kleine und große Hilfen

danke Herr Müller für immer gute Laune, wenn ich um etwas bat

danke dem Elternbeirat, den ich sehr wertschätze und der viele Vorhaben unterstützt und ermöglicht hat

danke den Eltern für ihr Vertrauen und viele gute Gespräche

danke  meinen Kollegen, die so vieles mit mir gestaltet haben und die ich schon jetzt vermisse

danke für einen Abschied, den ich nie vergessen werde

für die Worte, die Wertschätzung, die Wärme, die Tränen, die Gedichte, die Geschenke, das Lachen und Weinen und 10000000000000 tolle, schöne, nachhaltige Erinnerungen, die ich fest in meinem Herz bewahre und nach Deiningen mitnehmen kann.

Es war eine tolle Zeit in Harburg!

Marga Riedelsheimer

Zum Seitenanfang