logo sm

listeÜbersicht EVENTS 2010/11


QA 2011 - Ehrung der besten Schüler im Landkreis

Wie jedes Jahr wurden auch heuer wieder auf Landkreisebene die Schüler geehrt, die beim QA herausragende Ergebnisse erzielt hatten. Die Feier wurde diesmal von der Gebrüder-Lachner-Mittelschule in Rain/L. ausgerichtet.

An der Mittelschule Harburg absolvierte Nils Zwesper als Bester den QA.  In Begleitung von  Rektor Trüdinger  und seinem Klassenlehrer Herrn Schwamm durfte er aus den Händen von Landrat Stefan Rößle und den Vertretern des Schulamtes, Frau Heinrich und Herrn Kapfer, eine Urkunde entgegennehmen. Auch wenn Nils das Traumergebnis von 1,0, das tatsächlich ein Schüler im Landkreis geschafft hatte, nicht ganz erreichen konnte, kann doch auf seinem Schnitt von 1,77 stolz sein.  Dafür wurde er zusammen mit den Besten der anderen Schulen im Landkreis zurecht geehrt.

Das Foto links zeigt Nils mit seinem Klasslehrer, Herrn Schwamm und Rektor Trüdinger, rechts mit den Vertretern des Schulamtes, Landrat Rößle und den Schulbesten des Landkreises.

Thumbnail imageHarburgs Bester Thumbnail imageAlle Schulbesten des Landkreises

Zum Seitenanfang