logo sm

listeÜbersicht EVENTS 2010/11


Sommerfest der Volksschule Harburg

Am 16.07.2011 findet in unserer Schule ein Sommerfest statt. Beginn: 10:00 Uhr, Ende gegen : 14.00 Uhr.
Es sind viele Aktivitäten geplant. Jede Klasse hilft mit, auch wir !! Nun zähle ich ein paar Dinge auf : 

        • Frau Berger (eine WTG-Lehrerin) gestaltet mit euch Sommerschilder,
        • Es gibt das Spiel  Riechen-Schmecken-Hören .
        • Frau Göttler macht evtl. eine Cocktailbar und einen Hula -Hoop-Wettbewerb.
        • Es gibt auch eine Römer Ausstellung von den Klassen 4a und 4b!
        • Die Flötenanfänger der 1a spielen euch etwas vor.
        • Das Theaterstück "Frederick" wird aufgeführt.

Es gibt natürlich noch mehr Dinge, bei denen man mitmachen kann! Wir hoffen auf einen sonnigen Tag und würden uns freuen, wenn viele uns besuchen kommen! Auf alle Gäste freut sich die Grund-und Mittelschule Harburg (Schwaben).

Programm   zeitplan sm

Zum Seitenanfang