logo sm

listeÜbersicht EVENTS 2009/10


Ehrung der Landkreisbesten im QA 2010

Wie jedes Jahr wurden die Besten jeder Schule im Landkreis gesondert ausgezeichnet. Diese Ehrung fand dieses Mal in Bäumenheim statt. An unserer Schule schaffte Marcel Strauß mit ausgezeichneten 1,5 den besten Schnitt.

Schulamtsdirektor und Landrat Die QA-Besten des Landkreises

Am Donnerstag, den 22.07.2010, begleiteten Marcel seine Eltern, sein Klasslehrer Herr Schwamm und der Rektor unserer Schule Herr Trüdinger. Nach der Begrüßung durch Schulamtsdirektor Leopold und anerkennenden Worten von Landrat Stefan Rößle erhielten die Schülerinnen und Schüler ihre Urkunden. Dabei fiel auf, dass die Jungen sehr deutlich in der Unterzahl waren. Auch die Landkreisbeste war mit 1,32 ein Mädchen. Aber Marcel war mit seinem Schnitt nur unwesentlich schlechter.

Marcel präsentiert seine Urkunde Die Harburger Delegation

Umrahmt wurde die Feier von Schülern der Volksschule Bäumenheim. Sie zeigten Ausschnitte aus ihrem aktuellen Musical. Außerdem spielte die Gitarrengruppe und die 4. Klassen sangen Lieder, die auf die kommenden Sommerferien einstimmten.

Zum Seitenanfang