logo sm

listeÜbersicht EVENTS 2009/10


                                            Teil 2!

Ich habe auch schon im ersten Beitrag von unserer Hinfahrt nach Prien erzählt. Heute geht es weiter....

Am ersten Tag, als wir angekommen waren, bezogen wir erst einmal unsere Zimmer. Nach einer Stunde machten wir eine Stadtrallye durch Prien mit feuchtem Ende. Ein Gewitter überraschte uns!

Am zweiten Tag (Dienstag) gingen wir ins Schwimmbad "Primavera" ..., da müsst ihr hin!!! Danach ging es ins Wasserlabor im  Schullandheim....

Am Mittwoch gingen wir dann ins Moor bei Rottau .. Es war sehr glitschig. Danach wanderten wir ins Moormuseum.

Am Donnerstag fuhren wir nach dem Frühstück mit dem Schiff "Edeltraud" zuerst auf die Herren- und dann auf die Fraueninsel. Und am Abend im Schullandheim ging die Party ab, unsere Abschlussparty von Prien. Am nächsten Morgen ging die Fahrt zurück nach Harburg  (leider) !! 

PS: Wir hätten es bestimmt länger aushalten können

 (Kimberly Lindner)

Zum Seitenanfang