logo sm

listeÜbersicht EVENTS 2008/09


2009: Kreissportfest Grundschule

Viel hatten sie geübt mit ihren Betreuerinnen Christina Dreher und Marga Riedelsheimer, um fit für das Kreissportfest Gerätturnen zu werden. Da die Begeisterung und das Engagement groß waren, entschlosen sich die beiden Lehrkräfte gleich 2 Mannschaften mit zum Kreissportfest hier in Harburg zu nehmen. 12 Mannschaften aus 9 Schulen gingen dort an den Start und die Bilanz von Harburg kann sich sehen lassen:

Die erste Mannschaft wurde hervorragender Dritter!!!!

Zwar belegte die 2. Mannschaft den 12. Rang, aber das war kein Grund zur Trauer. Denn:

Dabei sein ist alles,

 lautet schließlich das sportliche Motto- und außerdem waren viele junge Akteure am Start, die heuer Erfahrung sammeln konnten und die nächstes Jahr noch einmal teilnehmen dürfen.

img_8953a img_8943a

Mit dabei waren:Frau Dreher, Kim, Sarah, Jonas, Frau RiedelsheimerLukas, Antonia, Dennis, Patrick, Natalie, Steffen, Colin,Anna-Lena, Nina, Alina, Anna-Katharina,Johanna, Lisa, Julia, Jana

Zum Seitenanfang