logo sm

listeÜbersicht EVENTS 2008/09


Klassentreffen nach drei Jahren in Luzis Pizzaküche

Die Idee, sich drei Jahre nach dem QA im Sommer 2005 am 4. Oktober in Luzis Pizzaküche in Harburg zu treffen, war super. 

Schon in der Einladung wurde davor gewarnt, dass Absagen nicht geduldet werden würden! So trauten sich auch nur ganz wenige, nicht zu kommen und der größte Teil der ehemaligen Klasse 9a freute sich über das Wiedersehen. Als ehemalige Klassenlehrerin in der 8. und 9. Klasse durfte natürlich auch Frau Sinn nicht fehlen. Viel gab es zu erzählen, denn bei allen hatte sich das Leben seit der Schulzeit ganz schön verändert. Nebenher sorgte der Beamer dafür, dass viele Fotos und der Film von der Abschlussfahrt nach Sirmione am Gardasee auf der großen Leinwand alte Erinnerungen weckten.

Es war ein sehr gemütlicher Abend, der erst endete, als die Wirtin schließen wollte. In ein paar Jahren wird es interessant sein, wie es bei jedem weiter gegangen ist. Bis dann!!! 

Klassentreffen QA 05

Zum Seitenanfang