logo sm

Schreibtrainer online

Du bist schon registriert?

Dann klicke auf das Bild und melde dich mit Benutzername und Passwort an!

schreibtrainer

Du kennst den Schreibtrainer noch nicht?

Mit dem Schreibtrainer online kann man prima das 10-Finger-Tastschreiben erlernen. Es ist ein kostenloses Lernprogramm für Schule, Beruf oder einfach zum Spaß.

Er wurde von Thomas Schroffenegger entwickelt und ist das Ergebnis seiner wissenschafltichen Arbeit an der Donau-Universität in Krems. Hier erfährst du mehr über das Programm info

Was braucht man?

Man muss kein Programm installieren. Man braucht nur eine Internetverbindung. Wenn man vom Lehrer schon angemeldet wurde, kann man gleich mit seinem Benutzernamen und Passwort loslegen. Für die 7. Klasse der Mittelschule Harburg haben das Frau Braun und Herr Vogl schon für euch übernommen.

 

Zum Seitenanfang