logo sm

Hallo liebe Schüler,

zurzeit kommen sehr wenig Mittelschüler zum Essen ins Schülercafe. Das ist sehr schade, denn im Schülercafe ist es echt toll! Es gibt sehr leckeres Essen, außerdem sind auch 3 Mittelschüler zum Arbeiten angestellt!! Zwischen dem Flur gibt es einen Lehrerraum und 1 größeren Schülerraum, außerdem gibt es auch noch WCs!!
Also befolgt bitte meinen Rat und kommt! Anmeldung ist immer am Freitag vor der Pause in der Aula!

PS: Vergesst das Geld nicht (2€)
Herzliche Grüße!!
Marina vom Schülercafeteam!
LachenCool

Das Schülercafe ist echt zu loben!Grinsen

Das Schülercafe ist nur zu loben, alles ist dabei: wie z.B die Deko; sie ist sehr kreativ & schön, sie passt immer zur Jahreszeit. Die Schülercafelehrerin (Frau Pfeifer) ist sehr nett und hat super Ideen zum Kochen...Lachen Es schmeckt super gut und ist sehr gesund. Als Beilage gibt es meistens einen Salat.Winken

Magdalena 7

Kommt ins Schülercafe !

Ins Schülercafe kommen sehr nette Kinder aus allen Klassen, die uns sehr viel Arbeit bereiten.GrinsenMan hat viel zu tun, aber es macht einem auch Spaß, denn wenn man zu dritt ist, macht es mehr Spaß als alleine!!!Zunge rausstrecken Ich würde es euch nur empfehlen zu kommen, denn es gibt gutes Essen und auch gute Mitarbeiter, die euch gern bedienen. Winken Es kostet nur 2.00 € und man kann auch nochmal nachholen !!!!!Lachen

Lg ,  Shannon R.      7

Hier der Speiseplan für nächste Woche

Zum Seitenanfang