logo sm

Sieger beim Schulhausquiz

Am 2. Mai war die Preisverteilung. Wir von der AG-Homepage haben um 10:00 Uhr die fünf Sieger aus den Klassen geholt. Es war alles gemischt, von der 1. bis zur 6. Klasse. Dann wurden die Preise mit Frau Faußner und Herrn Trüdinger in unserer Aula vergeben. Die Preise lagen auf einem Tisch und die Sieger konnten sich einen auswählen. Das waren die glücklichen Gewinner:quiz-sieger

  1. Platz: Laura Schön aus der 1b hat sich ein Rätselheft ausgesucht,
  2. Platz: Lea Duschl aus der 1b ein Frisbie,
  3. Platz: Maurice Moll aus der 4b einen Fußball mit Autogramm von Manuel Neuer,
  4. Platz: Philliph Zolda aus der 4b ein Ferderball Set und
  5. Platz: Nicole Nagel aus der 6. Klasse eine schicke Tasche.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Harburger Banken für die gestifteten Preise und bei Frau Faußner, die sie organisiert hatte.

Beim Quiz  ging es um Fotos, die im Schulhaus gemacht wurden. Die AG Homepage bearbeitete die  Bilder am PC und brachte sie in einem Quiz unter. Das waren  Lisa, Laura, Julie, Melanie, Johannes, Tobi, Tim, Eis, Julian mit ihrem Lehrer Martin Vogl. Davon gibt es sogar ein Video mit Musik music

Das Quiz konnte man sich auf der Homepage ausdrucken. Von den Klassen 1 bis 7 machten fast alle mit. Hier könnt ihr das Quiz noch einmal anschauen pfeil-rot

Bei der Auslosung haben wir die Zettel gefaltet, in einen Korb geworfen und kräftig geschüttelt. Dann haben wir die fünf Gewinner gezogen. Leider  hatte ein  Schüler seinen Namen vergessen und einer hatte  Fehler. Deswegen mussten wir noch einmal ziehen.

Das sind die glücklichen Gewinner ....      und das das AG Homepage-Team

  • quiz-preise01
  • quiz-preise02

Simple Image Gallery Extended

Zum Seitenanfang