logo sm

listeÜbersicht EHEMALIGE 2010


Happy Birthday, Herr Vogl!

Am Dienstag, den 14. Juli gab es wieder einen runden Geburtstag an der VS Harburg zu feiern: Der Jubilar war diesmal Herr Vogl, Klasslehrer der 8b und Systembetreuer unserer Schule. Schon am Morgen brachten ihm die Schüler und Lehrer ein Ständchen, worüber sich das "Geburtstagskind" sehr freute. Als kleines Geschenk überreichten ihm die einzelnen Klassen selbst gebastelte CDs, die dann zu einem Gesamtkunstwerk zusammengefügt wurden.

Anschließend überraschte die 8b ihren Lehrer mit einem ganz besonderen Geschenk! In der Pause konnte Herr Vogl mit seinen Kollegen ein bisschen feiern und auf seinen Geburtstag anstoßen.

 

Wie man sieht, genießt Herr Vogl die Gesellschaft des Kollegiums.

Lieber Martin, wir wünschen dir weiterhin Gesundheit, viel Spaß bei der Computerarbeit und Durchhaltevermögen beim Radfahren und Joggen!

 

Zum Seitenanfang