logo sm

Große Freude an der Kwa-Ford-School

dsc04122Endlich angekommen! Große Freude herrschte vor einigen Tagen an der Kwa-Ford-School in Port Elisabeth, als Mr. Luscombe das Riesenpaket gefüllt mit Schulsachen vorbeibrachte. Gerade zum richtigen Zeitpunkt wie die Schulleiterin versicherte, da sie zur Zeit keine Geldmittel zu Verfügung haben. Die Kleinen begannen sofort mit den Buntstiften für uns Bilder als Dankeschön zu malen.

Eifrig sammelten die Grundschüler in der Vorweihnachtszeit die Schulsachen für die gemeinsame Spendenaktion. Die Schüler der Klassen 4a und 4b verkauften selbstgebackene Muffins und Kuchen. Der Erlös wird für eine neue Küche zur Mittagsverpflegung (oft die einzige Mahlzeit der Schüler) benutzt.

icon landkarteDie Schulleiterin Mrs. Tinta und Mr. Luscombe bedanken sich recht herzlich für die großherzige Spende und sind überwältigt von der Spendenbereitschaft. Auch wir, die Klassleiter der Grundschule möchten uns bei den Eltern noch einmal recht herzlich bedanken. 

   dsc04124  dsc04125

dsc04123

Zum Seitenanfang