logo sm

×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 42

Bastelvormittag der Klassen 4a und 4b 

"Bald ist Weihnachten! Da brauchen wir schöne Geschenke!", meinten die Schüler der Klassen 4a und 4b zu Beginn der Adventszeit. Schnell fragten wir auch die Eltern, ob sie eine Bastelidee hätten und eine Bastelstation übernehmen könnten. Viele Mamis sagten zu, obwohl in wenigen Tagen ja das Weihnachtsfest bevorstand und jeder viel zu tun hat. Vielen Dank dafür!! 

  • basteln1
  • basteln10
  • basteln2
  • basteln3
  • basteln4
  • basteln5
  • basteln6
  • basteln7
  • basteln8
  • basteln9

Simple Image Gallery Extended

 

Einige Kinder haben kurz über den Bastelvormittag berichtet:

Ich fand den Bastelvormittag toll, weil ich genau das richtige Geschenk für meine Mutter gefunden habe und er viel Spaß gemacht hat. Gerne würde ich so etwas wieder machen.    (Alexandra)

Am 20. Dezember hatten wir eine tolle Idee! Einen Bastelvormittag. Es war sehr schön und es gab viele schöne Sachen. Ich habe zum Beispiel Badesalz, Wichtel, Filzanhänger usw. gebastelt. Das würde ich auf jeden Fall wieder machen.    (Julia)

Der Bastelvormittag war toll. Man hat viele Ideen basteln können. Mir hat alles gut gefallen, die Duftkette, die Wichtel, und die Orangenkerze.  (Melissa)

Der Bastelvormittag hat mir sehr gefallen, weil man die Basteleien auch verschenken kann. Es hat mir auch sehr gefallen, dass meine Mama da war und ich mit Melissa in einer Gruppe war. Besonders haben mir die Dufthängerle und die Wichtel gefallen.    (Marlene)

Der Bastelvormittag hat mir sehr gut gefallen, weil man auch viele Geschenke für Weihnachten machen kann, wei z.B. Badesalz oder Wichtel. Ich will so einen Vormittag öfter machen.    (Franziska)

Wir haben schöne Sachen gebastelt. Es war sehr schön. Das Beste war der Wichtel, weil er so süß aussieht. Ich würde so etwas jeden Tag machen.    (Michelle)

Der Bastelvormittag war cool und ich würde so etwas gerne jeden Tag machen. Ich habe Wichtel, Duftkerzen, Duftständer und Sterne gebastelt. Mir haben am besten die Wichtel gefallen.     (Vanessa)

Zum Seitenanfang