logo sm

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 42

arrow up zurück zu "Entlassen 2015"

kl8-2013sm-08Tierarztpraxis 
Balgheimer St. 26
86753 Möttingen

Sehr geehrtes Tierarztteam,

ich möchte ein großes Dankeschön an das Tierarztteam in Möttingen aussprechen. Besonders hervorheben möchte ich Sabrina, die mich die meiste Zeit in der Woche betreut hat. Vergessen darf ich aber nicht Lisa und Jessica, die mich ebenfalls betreut haben.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Ihnen, dass Sie mich in ihrem Betrieb für eine Woche aufgenommen haben. Besonders gefallen hat mir das Zuschauen bei einer Operation eines Pferdes. Ich fand es sehr interessant.

Vielen lieben Dank, dass Sie mir so viel gezeigt und erklärt haben. Der Umgang mit den Pferden war toll. u Die Zeit bei Ihnen hat mich persönlich sehr weitergebracht und mir neue Erfahrungen vermittelt. Danke auch, dass Sie mir das alles überhaupt ermöglicht haben. Ihrem Betrieb wünsche ich noch alles Gute und viel Erfolg weiterhin.

Fr. Rupp, ich muss mich noch ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das alles so in die Wege geleitet haben. Vielen, vielen lieben Dank! Zusätzlich noch ein großes Dankeschön an Dr. Klaus Zimmermann, dass Sie zugestimmt haben und ich bei Ihnen ein Praktikum absolvieren durfte.

Mit freundlichen Grüßen
Eberhardt Jaqueline

Zum Seitenanfang