logo sm

arrow up zurück zu "Entlassen 2014"


Unser Skikurs: Abendprogramm

Wir mussten jeden Abend um 22:00 Uhr auf den Zimmern sein, und um 22:30 mussten wir unsere Handys abgeben. Um 23:00 Uhr sollte es dann ruhig sein auf den Zimmer, aber das war fast nie der Fall.

Am Montag war Kinoabend. Da schauten wir den Film "Stichtag" an. Davor trafen wir uns wie sonst auch immer in den Gängen. Am Dienstag gab es ein Lagerfeuer. Herr Schwamm und die anderen Lehrer kamen erst um 23:00 Uhr.

Am Mittwoch war auch wieder Kino. Da lief der Film "Marmaduke". Am Donnerstag war Disco und außerdem konnten wir mit Herrn Schwamm Tischtennis spielen.

Jeden Abend war es sehr lauf auf den Gängen. Aber es hat uns sehr gut gefallen.

Mehr Informationen zu Hotel und Schigebiet aus dem Internet:
       Zahmer Kaiser“             Hoch-Kössen          Aktiv-Hotel Aschau

Zum Seitenanfang