logo sm

×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 42

arrow up zurück zu "Entlassen 2014"


Unser Gesundheitstag

Das Besondere an diesem Schultag war dass es ein Samstag war. Papa hat mich an die Schule gefahren, weil ich so viel Käse dabei hatte. Unsere Klasse sollte etwas mit Käse zubereiten. Wir hatten den Auftrag Käsespiese zu stecken. Um etwa 10.00 Uhr trafen sich alle Schüler und Lehrer in der Aula. Es gab jede Menge an gesunden Sachen. Zum Beispiel Jogurt.

alt alt alt alt

Frisch gestärkt habe ich mich der Jogginggruppe zugewendet. Es hat  richtig Spaß gemacht, weil in diesem Jahr zum ersten Mal Schnee lag. Nach Gymnastik habe ich noch Break Dance mitgemacht. Dieser Schultag hat mir viel Spaß gemacht. Und das Schönste war, dass wir keine Hausaufgaben aufhatten.

alt alt
Zum Seitenanfang