logo sm

arrow up zurück zu "Entlassen 2014"


Ausflug in den Zoo

220px-Delphinarium_in_NrnbergWir, die 5a, 5b,6 a und die 6b, sind in den Nürnberger Zoo gefahren. Es waren auch andere Schulen im Zoo. Dass Beste war, dass wir in Kleingruppen laufen durften und dass kein Leherer mit uns gelaufen ist. Wir dürften auch Handys mitnehmen.

Es gab Eisbären, Büffel, Rehe, Ziegen, Schlangen, Delfine, Seerobben. Um Halbzwei mussten wir am Delfinarium sein und dann haben wir eine Vorstellung angeschaut von Delfinen und Seeroben. Die Vorstellung ging bis um 2:15 Uhr. Dann durften wir bis um 5 Uhr noch rumlaufen.

Es gab dort auch kleine Läden wo man was zum Essen und kleine Schlüsselanhänger und Kuscheltiere kaufen konnte. Dann sind wir nach Donauwörht gefahren und da wurden sehr viele abgehollt. Aber der Rest ist bis nach Harburg gefahren. Wir sind so um 7:45 Uhr in Harbrug angekommen und dann sind wir nach Hause gegangen.

Zum Seitenanfang