logo sm

×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 42

arrow up zurück zu "Entlassen 2014"


Gewonnen!

Auch in diesem Jahr veranstaltete der Börsenverein des Deutschen Buchhandels den Vorlesewettbewerb für alle sechsten Klassen in ganz Deutschland. In der 6a konnte sich Lisa klar durchsetzen und in der 6b ging Laura als Klassensiegerin hervor. Nun mussten beide gegeneinander antreten unter den kritischen Augen der beiden 6. Klassen und der Jury, die aus Frau Schweihofer, Frau Dax und Frau Sinn bestand. Beide Schülerinnen bewältigten ihre Aufgabe sehr gut, aber nur eine Schülerin konnte auch gewinnen! Das war zum Schluss die glückliche Gewinnerin: Lisa aus der Klasse 6a!

Lisa darf Anfang nächsten Jahres am Regionalentscheid des Landkreises teilnehmen.

Wir wünschen ihr alle viel Erfolg!!!

Zum Seitenanfang