logo sm

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 42

arrow up zurück zu "Entlassen 2014"

Die Klasse 6 a grüßt Frau Sinn

Unsere Lehrerin Frau Sinn ist schon seit mehreren Wochen krank . Die 6a freut sich schon, wenn sie wieder kommt.  Zur Zeit haben wir Frau Zinsmeister als Vertretung. Wir lernen auch bei ihr sehr  viel. Und Frau Sinns Bericht ist wirklich toll. Ich wünsche Ihnen ein gutes neues Jahr, Frau Sinn, und dass sie bald wieder ohne Krücken laufen können.

Bis bald,
Jan

Frau Sinn grüßt die Klasse 6a

Liebe Schülerinnen (ladies first!!!) und Schüler der Klasse 6a,

vielen Dank für Eure lieben Wünsche für das neue Jahr, die ich wirklich sehr gut brauchen kann! Jan hat so nett geschrieben, ich habe mich sehr darüber gefreut. Auch Eure Karte lag zu Weihnachten in meinem Briefkasten und erinnerte mich daran, dass Ihr ja noch zur Schule gehen musstet! Hoffentlich seid Ihr unter der Flut Eurer Weihnachtsgeschenke nicht zusammen gebrochen und habt die Ferien ohne Dauerschäden durch Langeweile ohne Schule gut überstanden.

Mein Knie macht täglich winzige Fortschritte. Ich kann schon wieder ohne Krücken gehen, aber Lara Croft ist durchaus noch zu erkennen. Bei jeder Gelegenheit biege ich mein Bein, damit es wieder so wird, wie es vorher war. Aber es ist mühsam und irgendwie geht mir das alles viel zu langsam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin froh, dass Ihr bei Frau Zinsmeister so gut voran kommt. Seid weiterhin fleißig und so brav (?) und seid herzlich gegrüßt von Eurem Lara-Boss

Ulrike Sinn

PS.: Auch Grüße an Frau Zinsmeister!

Zum Seitenanfang