logo sm

arrow up zurück zu "Entlassen 2014"


Hurra, Frau Sinn ist wieder da!

lb_sinnUnsere Frau Sinn ist wieder zurück. Frau Sinn ist nach ihrer Operation wieder gut zu Fuß. Nachdem sie lange von Frau Zinsmeister vertreten wurde, freut sich meine  ganze Klasse wieder auf die Zusammenarbeit  mit ihr. Ihr  wird es sicher noch schwer fallen zu Fuß, aber mit einer so tollen Klasse überwindet sie alles. Für die Vertretung von Frau Zinsmeister möchte ich mich noch herzlich bedanken.

 

 

 

 

Hurra, ich kann wieder in die Schule gehen!

Endlich kann ich morgens wieder nach Harburg fahren!  3 1/2 Monate im Krankenstand und fast immer auf dem Sofa, das reicht!!! Mein Knie läuft wieder ganz ordentlich, noch nicht ganz richtig, aber es geht ganz gut. Herzlichen Dank an Frau Zinsmeister, dass sie euch mit tatkräftiger Unterstützung von Frau Dax so gut versorgt hat und keine Lücken entstanden sind. Herzlichen Dank auch an unseren Klassensprecher Niklas, der mich über alles informiert hat, was wichtig war. Nun denn, packen wir es wieder an!!!      

Zum Seitenanfang