logo sm

arrow up zurück zu "Entlassen 2014"


Liebe Klasse 6a,  smile

ich hoffe, Ihr habt die "sinn"lose Zeit gut überstanden und habt Eurer Mobilen Reserve viel Freude bereitet! Jetzt "sause" ich schon eine Woche auf Krücken durch die Gegend und denke immer darüber nach, wie schön es wieder sein wird, nicht mehr  wie "das Monster von Lara Croft" (Originalton Melvin!) durch die Gegend zu humpeln. Im Moment sieht das eher aus wie beim Supermonster, aber ich übe ständig, dass sich das wieder verbessert! 

Ich wünsche Euch und allen meinen lieben Kollegen/innen ganz schöne, geruhsame, stressfreie Weihnachtsferien und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Seid vorsichtig und passt besonders auf Eure Knie auf!

Herzliche Grüße, bis zum nächsten Jahr!
Ulrike Sinn     

Krcke_2 Kruecke_4

(Weil ich mich selbst fotografierte, musste ich kurzzeitig auf einem Bein stehen. Ging ganz gut!)                 

Zum Seitenanfang