logo sm

×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 42

arrow up zurück zu "Entlassen 2014"


Geile Skikurswoche

Am Dienstag sind wir um 9:00 Uhr zur Skipiste nach Österreich gefahren. Allerdings mussten wir ca. 1 Stunde mit dem Bus fahren. Endlich angekommen mussten wir erst mal das ganze Skisachen ausladen und zur Piste tragen. Das war sehr anstrengend. Als wir oben waren, haben uns die Lehrer erst mal in Gruppen eingeteilt und wir mussten uns aufwärmen mit Übungen. Danach hatte Frau Wiedemann mit uns Anfängern Skifahren geübt. Wir sind insgesamt 7-8 Stunden auf der Piste gewesen. Dann sind wir zur Jugendherberge gefahren. Der Tag war anstrengend, aber das Wetter war gut.

Am Mittwoch und Donnerstag war das eigentlich alles so wie am Dienstag. Wir haben die Ski aus dem Keller geholt und sind anschließend mit dem Bus zur Piste gefahren. Wir haben 7 - 8 Stunden auf den Ski gestanden.

Am Freitag haben alle ihre Sachen gepackt, haben ihre Skiausrüstung aus dem Keller geholt und sind nach Hause gefahren.

Wir waren alle froh, dass niemand verletzt wurde oder etwas Schlimmeres passiert ist. Alle sind heil nach Hause gekommen.

Mehr Informationen zu Hotel und Schigebiet aus dem Internet:
       Zahmer Kaiser“             Hoch-Kössen          Aktiv-Hotel Aschau

Zum Seitenanfang