logo sm

×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 42

arrow up zurück zu "Entlassen 2013"


Prien am Chiemsee

Endlich war es soweit,wir fuhren in das Schullandheim nach Prien am Chiemsee!   

Darauf mussten wir eine lange Zeit warten. An diesem Montag, als es losging, konnten wir ein wenig länger schlafen, weil wir ja nicht in die Schule gehen mussten.Wir trafen uns alle am Harburger Bahnhof.

Um 9 Uhr fünfunddreißig ging die Fahrt los.  Alle Kinder stiegen glücklich und aufgeregt mit ihren schweren Koffern in den Zug. Wir fuhren ungefähr eine Viertelstunde mit dem Zug nach Donauwörth. Der nächste Zug ging nach Augsburg, darauf mussten wir uns beeilen, um den Zug nach München noch zu erwischen . Endlich rückte die letzte Zugfahrt näher. Der Zug stand schon am Bahnsteig und wartete auf uns, um uns nach Prien ins Schullandheim zu bringen. Wir mussten, als wir da waren, noch eine halbe Stunde bis zum Schullandheim laufen  Endlich DA!!!

                Harburg Hauptbahnhof!                                  Jugendherberge Prien    

                 Am Chiemseeufer                                       Das Hallenbad "Prinavera"

                                             Spaß beim Abschlussabend

                                    

 (Kimberly Lindner)       UND NOCH EIN PAAR BILDER AUS PRIEN:

           Hinfahrt im Gepäckwagen                                  Flucht vor dem Gewitter

          Wasserrutsche im "Prinavera"                  Wasserprobenuntersuchung im Labor

             Super aufgeräumt bei....                                     ...diesen Jungen!!!

 

                   Notfall: Spuckkiste             Bei der Moorwanderung: Erschütterungstest

           Der Torfbahnhof im Kendlmühlfilz                               Da geht's mit allen bergab!

 Aufziehendes Gewitter vor der Kampenwand                 Eine Moorleiche   (nicht echt!)

            Der Zug für den Torftransport        Frau Ledwa und Frau Sinn durften auch mit

      Das Kneipp-Becken als Haifischbecken                                              Abends im Bett

                       Geisterstunde                                              Schloss "Herrenchiemsee" leider im Regen

                      Auf dem Weg...                                           ...zur "Fraueninsel"

          Beim Erkunden der Insel              Abschlussabend: Models nach der Modenschau

                      Zauberer und Fan                  Warten auf auf das Gepäcktaxi: MÜÜDE!!!

           Auf dem Bahnsteig in Prien                     Heimfahrt auf dem Fußboden: DB!!!!

Zum Seitenanfang