logo sm

arrow up zurück zu "Entlassen 2013"


Weihnachtsfeier Klasse 6a

Am letzten Schultag vor den Ferien wurde bei uns schon mal kräftig Weihnachten gefeiert. Jeder, aber auch jeder, musste etwas zum Gelingen des Festes beitragen. Alle, aber auch alle, hatten etwas vorbereitet und so hatten wir eine lustige Zeit mit Gedichten, Geschichten, Theaterspiel und Weihnachtsliedern, begleitet mit verschiedenen Instrumenten.

Essen konnten wir jede Menge leckere selbst gebackene Plätzchen und zum Trinken gab es einen edlen Kinderpunsch, gesponsort von unserer Elternvertreterin.

Zum Schluss kamen dann Maria und Josef und anstatt des Weihnachtsmannes hatten sie einen Sträfling (!!!!) mitgebracht, der die Geschenke verteilte. ( Es war kein passendes Kostüm aufzutreiben gewesen! )

   

 

 

 

 

 

 

 

Zum Seitenanfang