logo sm

arrow up zurück zu "Entlassen 2013"


 

Dieses Jahr verpassten wir den richtigen Zeitpunkt nicht: Am Dienstag ging es zum Eislaufen nach Wemding. Achtzig Schüler/innen und Lehrer machten sich auf den Weg. Der Abschied von unserer Baustellenschule fiel uns nicht sonderlich schwer! Das Umziehen gestaltete sich dann gleich mal  für Viele zur Schwerstarbeit: Schnallen, Ösen, Haken, rechter Schlittschuh auf rechten Fuß....

Danach entpuppten sich viele Schüler/innen als überaus flotte Eisläufer. Andere übten lieber noch ein wenig in der Nähe der Bande, bevor sie mit ihrer einzigartigen Gruppennummer vor das Publikum traten!

Unser Breakdancer war allerdings mutig und ging gleich auf das Eis, das manchmal schon sehr glatt und glitschig war! Zum krönenden Abschluss des Schaulaufens boten diese Paarläufer all ihr Können auf! An die Todesspirale mit eingesprungenem dreifachen Wurfrittberger schloss sich eine komplizierte Waagekombination an! Nach stehenden Ovationen mussten die Stars vor dem Publikum durch Gitter geschützt werden!

Zum Seitenanfang