logo sm

arrow up zurück zu "Entlassen 2013"


 

Der Nürnberger Zoo war soo coooool, aber es war schon ziemlich heiß  Aber am schlimmsten war die Hin- und Rückfahrt mit dem Zug!  So heiß und stickig :-O  !!!!

Aber eins kann ich euch sagen, keiner ist umgekommen  ( ein Glück ).

Wir sind als erstes in das Delfinarium gegangen und danach konnten wir machen, was wir wollten (einer aus meiner Klasse hat fast einen ganzen Laden leer gekauft ). 

Um 19.30 Uhr waren wir  wieder daheim :-)  Alle waren bestimmt müde . Aber jedem hat es riesigen Spaß gemacht !

( Kimberly Lindner, 6a)

EINIGE FOTOS VOM AUSFLUG MIT 72 SCHÜLERN IN DEN ZOO                                                  

Auf dem Harburger  Hauptbahnhof                   Am Donauwörther Bahnhof: WASSER!!!

  

Manche aßen zeitweise sehr gesund!

 

Im Delfinarium: Fliegende Fische!                 Eineinhalb Giraffen !?!?
 

   Tiger im Wasser, so heiß war es!         Die Heimfahrt : In der Nürnberger Straßenbahn
 

  Am liebsten wären wir bei der Hitze zum Tiger ins grüne Wasser gesprungen,,

                          aber er sah uns doch zu hungrig aus!

Zum Seitenanfang