logo sm

×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 42

arrow up zurück zu "Entlassen 2012"


Das Kreissportfest

Am Dienstag den 17.03.09 fand in der Nördlinger Turnhalle das Kreissportfest von den Haupt- und weiterführenden Schulen statt. Am Anfang begrüßte uns die Organisatorin dieses Festes. Es waren insgesamt 4 teilnehmende Schulen: Donauwörth, Nördlingen, Asbach-Bäumenheim und dann noch Harburg. Nun begannen die Kämpfe um die Pokale! Danach turnten alle bis zum Schluss an den Geräten und auf dem Boden. Als dann alle ausgepowert waren, zogen sich alle ihre Kleidung an! Zum Schluss kam die spannende Siegerehrung. Letzter Platz war Nördllingen, und als 3. Platz war Donauwörth. Alle waren gespannt, denn Harburg kam nämlich fast noch nie so weit. Zweiter Platz war Ansbach-Bäumenheim und erster war Harburg. Die Freude war riesengroß bei den Turnern. Dann fuhren wir alle wieder nach Hause.
Von Nico und Justin

Zum Seitenanfang