logo sm

arrow up zurück zu "Entlassen 2012"


Vorlesewettbewerb

Am Dienstag, den 10.2.09, fand an unserer Schule der Vorlesewettbewerb statt. Als aller erstes gingen alle  Kinder aus den Schulen auf  ihre Plätze.  Diese waren mit Namensschilder belegt. Nachdem dann alle ihren Platz gefunden hatten, begrüßte uns die Leiterin des Schulamtes. Nach dieser Begrüßung sagte auch noch Frau Riedelsheimer einige Sätze über den Ablauf der Verantstaltung.

Dann gingen alle Leser und Leserinnen in die entsprechenden Räumen. Als dann alle vorgelesen haben, durften wir dann alle noch in einen anderen Raum und dort mussten wir noch einen fremden Text vorlesen. Danach gab es noch für alle ein buntes Buffet.

Nach dem Essen fand dann die Siegerehrung statt. Nun war diese Verantstaltung beendet

Justin    

Zum Seitenanfang