logo sm

listeÜbersicht EHEMALIGE 2011


Die Schulhaus-Sanierung

Die Schulhaus-Sanierung ist seit Ende des  letzten Schuljahres in Gang. Die KLassen die im Neubau waren mussten alle in den Altbau Umziehen, somit waren die Klassen in allen Räumen des alten Schulgebäude untergebracht. Der Beginn des neuen Schlujahres war deshalb schon zum Start ein großes Drucheinander. So waren Klassen im Werk-, Musik-, Liederkranzraum und wo sich noch Platz fand. Doch als die ersten Klassenräume dann endlich fertig waren, zogen die ersten Klassen wieder in den Neubau zurück. Die Lage entspannte sich wieder. Aber beim plötzlichen Kälteeinbruch wolllen die Klassen nun wieder zurück in den Altbau, da im Neubau keine Heizung geht. Aber ich glaube, dieses Problem lösen sie auch noch. Uns friet's!
Das ist die 3. Klasse, die sich gerade an einem elektrischen Heizkörper wärmt, weil die richtig Heizung noch nicht geht (Bild: Marga Riedelsheimer)

Fortsetzung folgt

 

Zum Seitenanfang