logo sm

Unser Wandertag nach Ronheim

An einem schönen Freitagmorgen, dem 25. September, wanderten wir, die siebte und achte Klasse mit den Klassenlehrerinnen Frau Vit und Frau Freising nach Ronheim. Dort erkundigten wir uns mit unseren Lehrerinnen erst mal nach einem geeigneten Platz für ein Völkerballspiel.

Als Frau Freising und Frau Vit die vier Gruppen eingeteilt hatten ging es los. Nach etwa 10 Spielen, die jeweils 10 Minuten dauerten, stand die Gewinnermannschaft fest, es war die dritte Mannschaft.

Danach hatten wir noch etwas Zeit, mit unseren Klassenkameraden rumzuhängen. So um Viertel nach 12 liefen wir dann von Ronheim über den Radweg wieder in die Schule. Es schafften gerade noch alle Schüler zu ihren Bussen.

Insgesamt war es ein schöner Ausflug.

Verfasst von Anna-Lena und Anna

Die Gewinnermannschaft:

Und hier einige der anderen Mannschaften, die auch super gespielt haben: 

 

Hier sind wir mitten im Spiel:
        

Zum Seitenanfang