logo sm

listeÜbersicht EHEMALIGE 2011


Ausflug in den Skyline Park

Wir haben am Mittwoch, den 17.7.09, einen Ausflug in den Skyline Park in Bad Wörishofen gemacht. Wir durften in Gruppen rumlaufen und diese auch wechseln.

Es gab viele verschiedene Achterbahnen, es gab Wasserrutschen und Überkopfbahnen, eine Kugel, die mit Seilen in die Luft geschossen wurde und man konnte mit Tretbooten fahren. Man konnte mit dem Auto Scooter fahren und mit Luftgewehren schießen. Wir konnten uns Wasserbomben kaufen und uns damit beschießen.

Es gab eine Rutsche, mit der man ganz steil hinunter rutschen konnte. Es gab einen Souveniershop und eine Wirtschaft. Es gab noch eine Spielehalle, die allerdings nicht so toll war, da es so teuer war und die Geräte nicht so funktionierten.

Es war ein schöner Ausflug, aber das Essen war etwas teuer, aber im Großen und Ganzen war es toll und es hat allen viel Spaß gemacht.

verfasst von Jan Gruber

Zum Seitenanfang