logo sm

×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 42

listeÜbersicht EHEMALIGE 2009


Ehrung des QA-Besten Gabriel Pietsch

Am 21. Juli 2009 fand die Ehrung der besten Abschlussschlüler aller Hauptschulen im Landkreis statt. Zu dieser Veranstaltung reisten alle QA-Besten des Landkreises an die Hauptschule nach Mönchsdeggingen. Aus unserer Schule war dies Gabriel Pietsch.

Ehrengäste, die den Prüflingen herzlich gratulierten waren Landrat Stefan Rößle, Bürgermeister Wiedemann, die drei Schulräte, Vertreter der Raiffeisenbank, ...

Neben den Ehrengäste waren allle Rektoren und Klasslehrer der Schulbesten anwesend. Nach den Glückwünschen der Ehrengäste, der Urkunden- und Geschenkübergabe sowie mehreren musikalischen Darbietungen der Mönchsdegginger Schüler wurden alle Gäste noch zu einem Stehempfang eingeladen.

Herzlichen Glückwunsch Gabriel!!! Das hast du toll gemacht!
Das Bild zeigt unseren Schulbesten bei seiner Rede bei der Entlassfeier an unserer Schule.

Zum Seitenanfang