logo sm

listeÜbersicht EHEMALIGE 2009


Es war einmal vor langer, langer Zeit in einem verlassenen Ort namens Harburg:

An einem düsteren, kalten Septembermorgen zogen die Burgfräulein und Ritter der 9. Klasse los, um die verzauberte McD-Stadt zu erobern.

harburgDer Weg dorthin war steinig und beschwerlich. Viele Gefahren lauerten auf die Eroberer:

Schon zu Beginn ihres langen, mühevollen Wegs wurden sie von boshaften Kobolden angegriffen. In einem gefechtreichen, blutigen Kampf konnten die tapferen Helden mit Hilfe von Zaubermaiskolben die Gegner in die Flucht schlagen und ihre Reise fortsetzen.

Doch bald nahte die nächste Gefahr: verwünschte Kieselsteine bohrten sich durch die Schuhsohlen der Krieger und machten ihnen die Weiterreise schier unmöglich. Aber auch dieses Hindernis konnte die furchtlosen Helden nicht aufhalten und so gelangten sie nach einem dreieinhalbstündigen Marsch in die festlichen Hallen des McD und feierten ihren Sieg ausgelassen mit einem gewaltigen Gelage

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...

Zum Seitenanfang