logo sm

×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 42

Unser Wandertag nach Hoppingen

 

Am Dienstag den 22. September machten wir uns zusammen mit der 3a auf in Richtung Hoppingen. Das Wetter war perfekt für eine Wanderung. Nicht zu kalt und nicht zu warm, also genau wie bestellt. Ohne Zwischenfälle, aber mit zwei kleinen Verschnaufpausen erreichten wir den Rollenberg in Hoppingen. Jetzt musste nur noch der Gipfel gestürmt werden und einer ausgiebigen Brotzeit mit schönem Ausblick stand nichts mehr im Wege. Den Berg runter ging es dann doppelt so schnell und schon nach kurzer Zeit erreichten wir einen schönen Spielplatz. Wir hatten viel Spaß mit Wippe, Schaukel, Rutsche und Karussell und als Highlight gab es auch noch ein tolles Fußballmatch. Zurück nach Harburg brachte uns schließlich der Zug und noch auf der Zugfahrt konnten wir an den schönen Tag, den wir erleben durften, zurückdenken.

Zum Seitenanfang