logo sm

×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 42

Nikolaus bei der 1b

Leider, leider hatte der Nikolaus heute so viel zu tun. Er klopfte laut an die Tür der Klasse 1b und musste gleich wieder weitergehen. Doch einen großen Sack hat er stehen lassen. Darin war natürlich Schokolade, aber auch für jedes Kind ein kleiner Brief. Als Dank haben wir ein Lied gesungen,  ein Gedicht aufgesagt und  einen Antwortbrief geschrieben. Falls der Nikolaus im Internet surft, kann er ihn auch hier lesen:

Lieber Nikolaus,

danke, dass du uns die vielen Geschenke gebracht hast. Schokolade schmeckt uns am besten.

Danke und viele Grüße von der

Klasse 1b!

Liebe Klasse 1b,

natürlich surft der Nikolaus nach der Arbeit auch im Internet. Ich habe mich riesig über euren Brief gefreut. Und euer schönes Lied und euer Gedicht habe ich auch noch im Weggehen gehört.

Ich glaube, ich muss mir nächstes Jahr mehr Zeit für euch nehmen.

Euer Nikolaus!

Zum Seitenanfang